FDP Nürnberg
Ümit Sormaz
Ümit Sormaz, OB-Kandidat der FDP Nürnberg

Am 15. März als Oberbürgermeister und mit 3 Stimmen auf der FDP-Liste Ümit Sormaz wählen!

Ümit Sormaz, OB Kandidat der FDP Nürnberg

Meine Motivation

Als Gastarbeitersohn bin ich in den Genuss des „kostenlosen“ bayerischen Schulsystems gekommen, habe mein Abitur erworben, studiert und bin seit mehreren Jahren als Bildungsunternehmer in Nürnberger tätig. Mein Lebenslauf entspricht wahrlich nicht einem aus dem politischen Establishment und persönlich sehe ich mich auch eher als ein politischen Quereinsteiger. Aber aufgrund meines schulischen sowie meines beruflichen Werdegangs, weiß ich genau, was es heißt Dinge anzupacken und Risiken einzugehen, um Probleme zu lösen, ebenso wie auf Wünsche einzugehen, ständig an Verbesserungen zu arbeiten, um schlussendlich die Sachen voranzubringen.

Bereit für Verantwortung!

Und genau diese Erfahrung möchte ich einbringen, um gemeinsam mit Ihnen die Stadt Nürnberg für das nächste Jahrzehnt fit zu machen.

www.uemit-sormaz.de

E-Mail: uemit.sormaz@fdp-nuernberg.de

facebook.com/uemit.sormaz

instagram.com/sormazpolitiker

twitter.com/UemitSormaz